Was die Presse so alles über uns berichtet...

 

Beitrag der Sendung vom 14.10.2008 von Oderland.TV (mit freundlicher Genehmigung von www.oderland.tv)

 

 

 

Blickpunkt vom 18.10.08downloads: 1959 | type: pdf | size: 200 kB

 

Party für die "Lena Manuela"

Fahrgastschifffahrt Zopf nahm auf dem Schermützelsee ihre Betrieb auf

Eigentlichsollte das Boot schon früher in den Schermützelsee gehievt werden. Doch es wurden Risse in der Antriebswelle festgestellt, so dass diese erneuert werden musste. Als negatives Vorzeichen ließ Stefan Zopf die Verzögerung nicht gelten. Am 9. Oktober wurde mit einem Kran die fünf Tonnen schwere ...

 

BAB-Lokalanzeiger vom 17./18.10.08downloads: 2113 | type: pdf | size: 402 kB

 

"Natur pur" - Schiffahrt neu in Buckow

Familie Katterbau versuchte "Lena Manuela" zu boykottieren

Mit dem Sprichwort "Was lange währt, wird gut!" motivierte sich Stefan Zopf aus Bollersdorf dieser Tage immer wieder und wurde am Ende nicht enttäuscht. Mit zwei Wochen Verspätung konnte er am Wochenende sein ehgeiziges und mutiges Vorhaben ...

 

MOZ vom 17.10.08downloads: 2287 | type: pdf | size: 201 kB

 

Ein ganz besonderer Kahn

Stefan Zopf aus Bollersdorf brachte jetzt sein Elektro Solarboot auf den Schermützelsee

Stefan Zopf aus Bollersdorf war als Vollmatrose der Hochseefischerei einst auf der halben Welt unterwegs. Vor mehr als 15 Jahren wechselte er auf einen Tanker auf den Rhein...

 

Pressemitteilung Blickpunkt vom 16.08.08downloads: 3555 | type: pdf | size: 178 kB

 

Erlebnis "Hightech-Kahn"

Der Bollersdorfer Stefan Zopf steigt in die regionale Fahrgastschifffahrt ein

In wenigen Wochen wird die Fahrgastschifffahrt in der Märkischen Schweiz um eine Dimension erweitert. Der Bollersdorfer Stefan Zopf wird im September ein Boot in den Schermützelsee lassen, mit dem nun auch hier auf dem Wasser umweltschonende Technik ...

 

 

 


Inh. Stefan Zopf | Am Dorfteich 3 | 15377 Oberbarnim/OT Bollersdorf
Tel.: 033433-567 42 | Mobil: 0160-979 333 33 | unterwegsmit(at)erlebnisschiff-zopf.de
Sparkasse MOL | Konto 350 00048 13 | BLZ 170 540 40
Steuernr. 064/293/01902